Startseite
Wer wir sind!
Unsere Familie!
Bilder!!!
Hobbys
Sonstiges...
Gästebuch
Kontakt
Chor "Harmonie"
Interessante Links
Impressum
   
 

Richard Birner - Ines Birner

Mein Name ist Richard Birner, bin am 29. März 1967 in Weiden in der Oberpfalz geboren, und habe den Beruf des Einzelhandelkaufmanns erlernt. Im Jahr 1995 habe ich meine Frau Ines bei einem Vereinsausflug kennen- und liebengelernt! Im Jahr 1997 haben wir uns entschlossen, zu heiraten! Aus unserer Verbindung sind zwei Söhne hervorgegangen -

Christoph, der am 01.01. 1998 geboren ist - durch  Probleme bei der Geburt ist Christoph geistig behindert - trotzdem lieben wir ihn so, wie er ist!!!!!!!!! Er ist unser Sonnenschein!!!

Alexander, geboren am 5.08.2004 - unser Kleinster - ist kerngesund, und macht uns besonders viel Freude!

Unser Motto lautet: Nimm das Leben so, wie es kommt - hab trotzdem Freude und Spaß daran!!!

"Meine" Ines mit unserem Alexander


....und das ist der Papa!